Home

Yuliya Raskina: Ein großes Abenteuer

07.09.16

Am 23. September werden Rhythmus-Begeisterte in Fellbach-Schmiden voll auf ihre Kosten kommen. In der „enjoy your rhythm“-Gala ist Gänsehautatmosphäre vorprogrammiert. Wir haben uns mit Yuliya Raskina unterhalten, die nicht nur Regisseurin der Show ist, sondern sie selbst mit einem eigenen Auftritt bereichert.  


STB: Yuliya, erkläre unseren Lesern mal Deine Rolle bei der „enjoy your rhythm“-Gala?


Yuliya Raskina: In der „enjoy your rhythm“-Gala werde ich mit meinem eigenem Showact auftreten. Außerdem bin ich die Regisseurin der Gala. Ich kreiere eine Show für unsere Gymnastinnen aus dem Nationalmannschaftszentrum Fellbach–Schmiden. Ich werde alle unsere Künstler zusammenführen, um einen einheitlichen und unvergesslichen Abend zu kreieren. Ich habe bereits Erfahrungen als Sportler, Künstler und Trainer. Hier alles zusammen zu bringen und al Regisseurin die Show auf die Beine zu stellen ist ein großes Abenteuer, eine Ehre und aufregende Erfahrung für mich.

STB: Was ist das besonderen an dieser Gala, warum sollte sich das Niemand entgehen lassen?


Yuliya Raskina: Der Grund, weshalb wir die "enjoy your rhythm “–Gala machen wollten, ist weil wir eine Willkommensparty für unsere Olympioniken aus Rio machen wollten. Um zu zeigen, wie sehr wir sie alle angefeuert haben und wie stolz wir auf sie sind. Unser Ziel ist es, unsere Helden glücklich zu sehen! Wir werden unser Herz in diese Show stecken.

STB: Viele Top-Athleten sind unter dem Motto „enjoy your rhythm“ bei der Gala dabei. Wer ist das und warum sind sogar Sportler aus anderen Sportarten mit dabei

Yuliya Raskina: Die besten Gymnastinnen werden an dieser Show teilnehmen. Die deutsche Gruppe mit Jana Berezko-Marggrander und auch Laura Jung wird nach ihrem Rücktritt wieder auf der Fläche stehen. Außerdem werden die besten Junioren der jungen Generation dabei sein. In der  "enjoy your rhythm “–Gala geht es um Bewegung und Musik. Wir möchten eine spannende und vielseitige Show präsentieren. Das geht nur, wenn wir Sportler, Kinder und Künstler aus unterschiedlichen Sportarten und Sphären einladen - Tänzer, Artisten und Sportler werden dabei sein. Sogar Sängerin Diana Babalola kommt, um den „enjoy your rhythm“-Song zu performen. Sie können gespannt sein und sich auf einen einzigartigen Abend freuen!

Informationen und Tickets gibt es online unter stb.de/enjoyyourrhythm.gala

Zurück